Quality Assurance Specialist (m/w)

PULSION Medical Systems SE

Feldkirchen

Forschung / Entwicklung

Medizin

Feldkirchen

Joseph-Wild-Str. 20

pulsion.com/

Quality Assurance Specialist (m/w) PULSION Medical Systems SE Feldkirchen Erfassen, bearbeiten und koordinieren von Reklamationen bei Medizinprodukten (zentraler Ansprechpartner); enge Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Fachabteilungen.

Steht Für Medizinischen Nutzen Innovation Und Wachstum It über 20 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Lösungen Für Hämodynamisches Monitoring In Diem Bereich Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Unre Fortschrittlichen Produkte Und Unr Rvice Steigern Signifikant Die Qualität Und Effizienz Der Behandlung Im Op Und Auf Der Intensivstation Engagierte Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Ermöglichen Das Kontinuierliche Unternehmenswachstum Zur Verstärkung Unres Teams In Der Unternehmenszentrale In Feldkirchen Bei München Suchen Wir Ab Sofort Ehrgeizige Kollegen Die Die Herausforderung Suchen Sich Weiterentwickeln Wollen Und An Ergebnisn Mesn Lasn Quality Assurance Specialist (m/w) Schwerpunkt Complaint Und Mdr /vigilanz Ihre Aufgaben: Erfasn Bearbeiten Und Koordinieren Von Reklamationen Bei Medizinprodukten (zentraler Ansprechpartner) Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Lieferanten Und Fachabteilungen Gewährleisten Einer Umfasnden Ursachenforschung Sowie Kommunikation Der Ergebnis An Kunden Und Kollegen Pflegen Und Vervollständigen Von Reklamationsakten Und Reklamationsdaten Im System Bewertung Von Reklamationen In Bezug Auf Mögliche Vorkommnis Kommunikation Mit Behörden Durchführen Von Meldungen Erstellen Von Stellungnahmen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Einleiten Durchführen Und überwachen Notwendiger Korrekturen Im Rahmen Des Capa Erstellen Von Statistiken übersichten Und Auswertungen Ihr Profil: Naturwisnschaftliches Oder Technisches Hochschulstudium Mit Relevanter Qm- Weiterbildung Berufrfahrung In Der Medizintechnik In ähnlicher Position Mindestens Theoretische Kenntnis In: Mpg Mpsv Mdd 93/42/ewg Din En Iso 13485 Hr Gute Kenntnis In 21cfr820 21cfr803 Wünschenswert: Sicherheitsbeauftragter (m/w) Für Medizinprodukte Hr Gute Englisch-kenntnis In Wort Und Schrift Sichere Nutzung Von Ms-office E-mail Kommunikation Und Internet Wir Bieten: Eigenverantwortliche Prozessorientierte Tätigkeiten Rund Um Innovative Produkte Die Leben Retten Können Zusammenarbeit In Einem Dynamischen Team In Dem Arbeiten Spaß Macht In Einem Wachnden Internationalen Mittelständischen Unternehmen Sowie Ein Leistungsbezogenes Gehalts- Und Bonussystem Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins) Die Sie Gerne Per E-mail Jobs@com An Uns Schicken Können Quality Assurance Specialist (m/w) Erfassen Bearbeiten Und Koordinieren Von Reklamationen Bei Medizinprodukten (zentraler Ansprechpartner) Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Lieferanten Und Fachabteilungen Feldkirchen

Supplier Quality Assurance Specialist (m/w)
   PULSION Medical Systems SE (Feldkirchen)

Ingenieur für medizinische Einmalartikel (m/w)
   PULSION Medical Systems SE (Feldkirchen)

Ingenieur für medizinische Einmalartikel (m/w)

Reinigungskraft in Teilzeit
   MORCHER GmbH (Bad Cannstatt)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d)
   SVG Bundes-Zentralgenossenschaft Straßenverkehr eG (Frankfurt am Main)

Programmierer*in (m/w/d) für medientechnische Installationen
   Thomann GmbH (Burgebrach)